Fotostudio in Remseck

Studio

Das Fotostudio liegt im Ortszentrum von Remseck Aldingen , in der Neckarstraße 13. Es wurde als reines Fotostudio im Jahr 2010 gebaut und eröffnet.
Mit über 200 qm Fläche und Raumhöhen bis zu sechs Metern, bietet es auf drei Ebenen viel Platz für moderne Fotografie. Das lichtdurchflutete Tageslichtstudio ermöglicht das Fotografieren mit natürlichem Licht, bietet gleichzeitig aber auch die optimale Verdunkelungsmöglichkeit, um professionelles Blitzlicht gezielt zur Lichtgestaltung einzusetzen.

Technik:

Professionelle Kameras KB und Mittelformat bis zu 400 Megapixel, Hochleistungsobjektive und professionelle aktuelle Lichttechnik auch mit Akku und extrem kurzen Abrennzeiten sind im Einsatz. Ebenso ein Hochstativ für z.B. Architekturfotos, das es mir ermöglicht bessere Perspektiven zu wählen, indem ich aus mehreren Metern Höhe fotografiere. Das ganze Ferngesteuert vom Boden aus. Nun ist auch eine professionelle Fotodrohne im Einsatz.

Umweltbewusstein:

Zu meinen Fototerminen ausserhalb des Fotostudios komme ich mit dem elektrischen Lieferwagen oder wenn möglich mit dem Lastenrad 🙂 Zur Reduzierung des CO2 habe ich seit einiger Zeit ein Balkonkraftwerk am Gebäude angebracht und kann so bei guter Wetterlage einen Teil des benötigten Stroms direkt am Gebäude erzeugen.

Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind:

Werbefotografie, Industriefotografie, Pressefotografie, Portraitfotos, Bewerbungsfotos, Hochzeitsfotos, Abiball Fotos, Abschlussveranstaltungen, Konfirmationsfotos, Kommunionfotos,
Babybauchfotos, Kinderfotos, Familienfotos, Architekturfotografie,  Pressefotos, Schulfotos, Kindergartenfotos, Reproduktionen, digitale Bildbearbeitung, Passfotos, Aktfotos, erotische Fotos und Modefotos.
Selbstverständlich freue ich mich auch über Anfragen zu anderen fotografischen Themen.

Studiolage:

Das Fotostudio liegt zentral zwischen Stuttgart, Kornwestheim, Waiblingen und Ludwigsburg. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Öffnungszeiten:

Da ich für viele meiner Kunden vor Ort fotografiere, gibt es keine regelmäßigen Öffnungszeiten.

Termine nach Vereinbarung

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich telefonisch oder per email bei mir melden, so können wir vorab Details besprechen und bei Interesse einen Termin vereinbaren.